Elben-Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elben-Krieger

The only Order of Cookies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung für den Wing 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Black Killer
Elben-Krieger
Elben-Krieger



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.08

bewerbung für den Wing 2 Empty
BeitragThema: bewerbung für den Wing 2   bewerbung für den Wing 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:18 pm

hallo, habe folgendes problem....ich war im orden von tbo, der der euch den krieg erklärt hat, und ich absolut gegen den krieg war, weil ich gesehen habe, das wir keine chance hätten...nun ist es so, das die anführerin mich rausgeworfen hat....deshalb möchte ich mich bei euch bewerben, um euch zu unterstützen, was den krieg gegen tbo angeht....es sind noch 2 weitere, die sich euch gerne anschliessen wollen, weil sie der selben meinung sind wie ich.....das ind mein jetztigen werte

Stärke: 24+1 Lebenspunkte: 500/500
Geschick: 22+0 Karma: 403
Konstitution: 20+0 Schaden: 29.5 - 38.5
Glück: 20+0 Rüstung: 35
Waffenkunst: 23 Trefferchance: 23
Verteidigungskunst: 22

1551. Ritter Black Killer Stufe: 12 Beute: 26025 Kämpfe: 224 Gewonnen: 202 Verloren: 0 Unentschieden: 22

Bitte um baldige Antwort, weil der krig in knapp 22 stunden beginnen soll, und ich aber nicht teilnehmen möchte, falls man sich überhaupt dem entziehen kann..... und domit verbleibe ich

Euer Black Killer
Nach oben Nach unten
LiVeStYlA
Moderator
Moderator
LiVeStYlA


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.03.08
Alter : 30
Ort : Kronau

bewerbung für den Wing 2 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für den Wing 2   bewerbung für den Wing 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:51 pm

jop kannst kommen^^ bist ja schon da

deine freunde natürlich auch

Wink
Nach oben Nach unten
niceguy
Guardian of cookies
Guardian of cookies
niceguy


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.03.08
Ort : Pronsfeld

bewerbung für den Wing 2 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für den Wing 2   bewerbung für den Wing 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 1:48 pm

öhm... deine bewerbungen für den wing 2 sollten aba hier rein: >>> Bewerbungen für den Wing, un net hier xD
Nach oben Nach unten
https://elben-krieger.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung für den Wing 2 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für den Wing 2   bewerbung für den Wing 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung für den Wing 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elben-Krieger :: Unser Orden :: Bewerbungen-
Gehe zu: