Elben-Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elben-Krieger

The only Order of Cookies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Lord of Fire

Nach unten 
AutorNachricht
Lord of
Gast




Bewerbung von Lord of Fire Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lord of Fire   Bewerbung von Lord of Fire Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:31 am

Hey

ich heiße Lord of Fire (Realname benny) und komme aus Heppenheim. Ich spiele nun seit ca. 4 Tagen un bin Stufe 4. Meine Skills: Stärke: 8+0 Geschick: 8+0 Konstitution: 6+0 Glück: 7+0 Waffenkunst: 7 Verteidigungskunst: 6.
Ich habe eine Bilanz von 21 Siegen 0 Unentschieden und 1 Niederlage. Meine Beute beträgt 642 Silber.

gruß benny
Nach oben Nach unten
niceguy
Guardian of cookies
Guardian of cookies
niceguy


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.03.08
Ort : Pronsfeld

Bewerbung von Lord of Fire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lord of Fire   Bewerbung von Lord of Fire Icon_minitimeMo März 31, 2008 1:50 pm

eine bewerbung reicht -.-' ^^ bewerb dich bei elben-krieger-wing 2... im ersten wing kannste noch net rein
Nach oben Nach unten
https://elben-krieger.forumieren.de
Lord of
Gast




Bewerbung von Lord of Fire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lord of Fire   Bewerbung von Lord of Fire Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:24 pm

1. sry wegn den vielen bewerbungen^^ i-net hat gehackt :-P
2. wo bewerb ich mich für den 2er?
Nach oben Nach unten
niceguy
Guardian of cookies
Guardian of cookies
niceguy


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.03.08
Ort : Pronsfeld

Bewerbung von Lord of Fire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lord of Fire   Bewerbung von Lord of Fire Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 2:40 pm

geh auf der linken spalte auf "orden" un dann gibste da bei für orden bewerben den namen unseres wingordens2.. muss aba ersmal gucken wie der heißr ^^
Nach oben Nach unten
https://elben-krieger.forumieren.de
Lord of
Gast




Bewerbung von Lord of Fire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lord of Fire   Bewerbung von Lord of Fire Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:11 pm

ich kann aber keine themen aufmachen des müsstest du dann machn^^
Nach oben Nach unten
niceguy
Guardian of cookies
Guardian of cookies
niceguy


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.03.08
Ort : Pronsfeld

Bewerbung von Lord of Fire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lord of Fire   Bewerbung von Lord of Fire Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:33 pm

wat?? warum willste themen auf machn?? og... -.-' en tutorial wie man sich bewirbt:

1. auf der linken seite siehste ind er spalte "charakter", "taverne", "mission/quest", "arbeit", "händler" un "orden/gilde"
2. du klicks auf "orden/gilde"
3. dort müsste ein feld sein, wo du den namen der orden eingeben kannst, bei denen du dich bewerben willst (musste nut mal logisch nachdenken un LESEN -.-')
4. da gibste den namen unseres 2nd wings ein, der lautet: Elben-Krieger-Wing 2
5. da kommt dann ein bild, mit unseren daten, bild un nem button mit "Bewerben"
6. dann klickste auf bewerben, un du has dich beworben....

is doch net so schwer Suspect
Nach oben Nach unten
https://elben-krieger.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lord of Fire Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lord of Fire   Bewerbung von Lord of Fire Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lord of Fire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an den wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elben-Krieger :: Unser Orden :: Bewerbungen für den Wing-
Gehe zu: